Prof. Dr. med. Michael Radke

Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Prof. Dr. med. Michael Radke

Milchzubereitungsgerät mit SURIG Essigessenz gereinigt

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo Herr Prof. Radke,

ich habe unser Milchzubereitungsgerät (Milky Now) anstatt mit Zitronensäure heute mit Surig Essigessenz (verdünnt mit Wasser) entkalkt/gereinigt. Im Nachhinein habe ich nun gelesen, dass dies für Säuglinge nicht optimal sei, wegen reizend etc. Sehen Sie das als bedenklich an?

Viele Grüße

Stefanie Heim

von Amadeus2019 am 20.07.2021, 07:33 Uhr

 
 

Antwort auf:

Milchzubereitungsgerät mit SURIG Essigessenz gereinigt

Wenn Sie ausgiebig gespült haben, sollte das okay sein.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 20.07.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.