Hallo, meine Tochter (7 Monate) isst momentan Karottenbrei oder GOB mittags. Stillen tue ich sie morgens und abends und vor dem schlafen gehen. Wie sollte ich sie am Besten ernähren? Welchen Brei wann und wie viele Michmalhzeiten(Brust) sollte man ihr täglich geben? Ich koche immer selber. Das Getreide-Obst-Brei-Pulver habe ich mir gekauft und mische das der purierten Birne bei. VLG und danke für die Antworten
Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 15:23
Alles okay, Sie machen alles richtig, 2 Brei täglich sind okay, ebenso 3 x stillen. mit 10 Monaten sollten es 3 Breie und 1 Milchmahlzeit sein.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 01.03.2012
Vielen Dank für die Antwort. Aber welche Breiarten sollte ich denn zu welcher Tageszeit nehmen, Was morgens und was abends? LG
Mitglied inaktiv - 02.03.2012, 19:06