Ist es schädlich, Melonenkerne zu essen? Man sagt ja, dass man davon einen Darmverschluss bekommen kann? Danke für die Antwort.
von KyraMarc am 20.06.2012, 09:51
Kleine sollte keine Erdnüsse oder Kerne bewußt essen, da sie in die Luftröhre kommen können. Zufälliges Schlucken von Melonenkernen ist vollkommen ungefährlich. Gruss S. Wirtrh
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.06.2012