Meine Tochter ist fast 5 Monate alt sie isst sehr gut den Gemüsebrei aber danach mag sie kein Früchtebrei haben ist das normal?? Sie macht immer Kotz Bewegungen muss ich ihr Früchtebrei geben oder reicht es auch wen ihr nur Gemüse brei gebe?? Abends kriegt sie den Abendbrei den Mag sie ist es ein muss nach dem brei noch süsses obstbrei zu geben ich glaube sie mag den geschmack nicht??
von Sinem__03.05 am 14.09.2020, 14:24
Seien Sie froh, daß Ihr Kind Süßes ablehnt und geben Sie einfach nur Gemüse. Süßes braucht Ihr Kind nicht.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 14.09.2020