mein 2jähriger Sohn isst seit 2 Wochen kaum etwas

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

ich bin jetz zwar kein arzt aber von größe und gewicht her würde ich mir jetz keine sorgen machen :-)
meine maus is auch 2 jahre und bekommt grad die hinteren backenzähne deswegen isst sie grad auch schlechter
kommen die bei deinem vielleicht auch?

von 2kindmama am 18.07.2012, 11:34 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag