Können sie mir ein Ernährungsbuch für Babys empfehlen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Abend. Ich würde gerne mehr über die Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern erfahren, könnten sie mir ein gutes Ernährungsbuch empfählen? Danke und Grüsse. buscheli
von buscheli am 14.03.2012, 21:38
Schauen Sie unter Forum Ernährung at mal nach. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.03.2012