Hallo liebes Expertenteam, meine Tochter ist 11 Monate alt und isst kaum Gemüsebrei. Höchstens mal einige Löffelchen. Milchbrei und Obst-Getreide-Brei geht jedoch ganz gut, bietet aber wahrscheinlich nicht genügend Ausgewogenheit!? Feste Nahrung wird ihr täglich angeboten, geht aber noch nicht so richtig. Auch da bevorzugt die Obst statt Gemüse. Danke schon mal für ihre Antwort.
von AniNani am 19.01.2021, 11:43
Das isst eine Frage der Zeit. Sie können auch Mischungen mit Kartoffel/Fleisch usw. herstellen oder kaufen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.01.2021