Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

Kein Frühstück

Sehr geehrte Professoren,
Mein 14 Monate alter Sohn mag kein Frühstück essen .egal was wir ihm vorsetzen .er isst eigentlich nur etwas Obst. zu mittag isst er dann reichlich. ist das okay ?noch geht er nicht in den Kindergarten. Vielen Dank für ihre Antwort.

von Marc10 am 07.01.2019, 09:14 Uhr

Antwort:

Kein Frühstück

Das ist sicher kein medizinisches und wohl auch keine besorgniserregendes Problem, das sich im Laufe der weiteren Entwicklung ändern kann/wird.

von Prof. Michael Radke am 07.01.2019