Guten Tag! Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und isst überhaupt kein Fleisch und keine Wurst. Wir essen in der Familie ca. 2x wöchentlich Fleisch, Wurst gibt es bei uns hin und wieder. Er mag gern Käse in allen Varianten, gerne Haferflocken, Sesam, und grünes Gemüse. Muss ich mir Sorgen um einen Eisen- oder B12-Mangel machen? Vielen Dank und freundliche Grüße Tina
von Tina1286 am 22.09.2022, 23:22
Wenn er sonst ausgewogen isst, auch Milchprodukte, sollte es kein Problem sein. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.09.2022