Ist die Ernährung so in Ordnung?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo Mein Sohn ist jetzt 7 Monate... trinkt 6 Uhr 150 Milch 9 Uhr isst er Porridge 12 Uhr seinen Gemüse Kartoffel Fleisch Brei 15:30 Uhr Reiswaffeln oder 150 Milch (die er aber momentan ablehnt) und 18uhr seinen Milchbrei. 19:15 Uhr bekommt er nochmal 180 Milch. Über den Tag verteilt trinkt er 180 Wasser. Ist das alles ok so?? Danke schonmal fur hilfreiche Antworten
von Vanessa19911 am 08.06.2022, 13:54
Ja, als nächstes können Sie dann die Milch weiter reduzieren und die Beikost weiter aufbauen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.06.2022