Frühchen hat Durchfall und erbricht,was soll ich machen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
hallo ich habe eine Freundin auf besuch von Kroatien sie hat ein Frühchen am 20.03.12 wäre der eigentliche geburtstermin gewesen(4wochen ist er jetzt) seit 3 Tagen hat er Durchfall und seit gestern und heute erbricht er auch.Bitte was sollen wir machen?
von A.Luka am 22.03.2012, 13:15
Man macht die gleiche Diät wie bei älteren Kindern: man kann Reisschleim geben und muss auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.03.2012
Zum Arzt gehen?
von Baby2411 am 22.03.2012, 19:00
von Baby2411 am 22.03.2012, 19:37