Fleisch aus Gläschen

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Hallo Ladybird81,

Ich hatte das gleiche Problem. Sicher hast du die Rindfleischzubereitung gekauft, oder?
Darauf steht, dass man das halbe Gläschen unter sein Gemüse mischen soll. Der Name "Zubereitung" sagt schon, dass es kein reines Rindfleisch ist. Dort sind noch andere Zutaten beigemischt, so dass der Fleischanteil nicht die kompletten 125 g ausmacht. Deshalb muss man auch mehr als die empfohlenen 30 g beimischen. Diese Empfehlung gilt nur, wenn du selber Fleisch kochst und zugibst.

Wenn man immer das halbe Gläschen nehmen soll, ist es nach 2 Tagen aufgebraucht.

Wie aber schon geschrieben ist es sicher nicht schlimm, wenn es auch mal einen Tag länger im Kühlschrank ist.

Viele Grüsse
SaSo

von SaSo8012 am 17.05.2013, 20:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.