Hallo Mein Sohn 3 1/2 Monate bekommt aptamil pre. Er hat ca alle 3 Tage grünen übel riechenden Stuhlgnng. Am nächsten Tag hat er dann meist 2 mal am Tag 2mal gelben dünnen Stuhl. Sollt ich die Nahrung wechseln, wenn ja auf welche Nahrung? danke im vorraus lg nalin
von nalin am 07.08.2012, 18:08
Solange es Ihrem Kind gut geht ist daraus kein Krankheitsproblem abzuleiten. Das Wechseln der Milch ist nicht hilfreich.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 08.08.2012