Guten Tag. Mein Kleiner 9 Wochen alt. Wetzt und jammert seit ein paar Tagen am Ende und nach der Flaschenmahlzeit. Ist dan nur am Strampeln und schimpfen. Wenn ein Bäuerchen kommt ist es oft etwas leichter. Woher kann das auf einmal kommen? Sollen wir die Milch Nahrung wechseln? Lg
von Blümchen9 am 14.05.2020, 21:44
Man muss wissen, wieviel er trinkt, altersgemäß ist 6 x 100 g, dann welches Saugerloch genommen wird, wie es mit dem Aufstossen ist, bevor man an einen Milchwechsel denkt. Stark unterscheiden sich die Milchen ja nicht. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.05.2020
Guten Tag. Er wiegt etwa 5,5 kg. Trinkt täglich ca. 6x 120ml vom Aptamil Pre. Wir verwenden zurzeit die Mam Flaschen mit dem 1er Saugerloch. Hätten auch schon Avent und Nuk. Lg
von Blümchen9 am 15.05.2020, 08:23