Hallo, mich würde interessieren, wie wertvoll Fischstäbchen in der Kinderernährung sind. Mein Sohn (7) ist sonst leider keinen Fisch. Außerdem habe ich gehört, dass es von Doppelherz nun auch Fischöl-Tabs für Kinder gibt (Omega-3) - wäre das eine Alternative? Vielen Dank.
von brandy456 am 30.05.2012, 09:55
Bei ausgewogener Ernährung ist Fisch nicht unbedingt erforderlich, aber einmal pro Woche eine Ergänzung. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 30.05.2012