Fester Stuhlgang - was ist normal?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Vielen Dank. Das ist sehr beruhigend...

von jassi102 am 23.05.2012, 18:57 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

Wie oft Stuhlgang bei 9 Monate altem Baby normal?

Hallo, habe eine Frage zur Verdauung von meiner Tochter ( 9 1/2 Monate) sie hat meistens 2x am Tag Stuhlgang, oft aber auch 3 -4 x und dabei ist dann meistens einmal etwas Durchfall dabei. MEine Frage ist nun, wie oft Stuhlgang überhaupt normal ist. Sie isst gut, morgens ein ...

von FCB2011 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Häufiger Stuhlgang normal?

Hallo liebes Team! Schön, daß es Sie gibt! Mein Sohn, genau 8 Monate, ist gerade beim Zahnen. Seid einer Woche hat er 3 bis 5 mal am Tag Stuhlgang. Es handelt sich meies Erachtens nicht um Durchfall. Es ist jedoch breiig. Ist dies normal? Er bekommt Folgemilch, GOB, ...

von HappyFelix 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Wie oft Stuhlgang normal?

Guten Abend...mein Sohn ist 12Wochen alt und kriegt seit 3Wochen Pre HA von Milupa ich hab die Milch Fläschchenweise langsam eingeführt... Am Anfang hatte er viel Bauchschmerzen...jetzt hat er sich wohl daran gewöhnt...früher mit der Muttermilch hatte er oft Stuhlgang...nun ...

von Babyle 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

stuhlgang alle 3-4 Tage bei kleinkind normal?

Hallo! meine Tochter, im Mai wird sie drei, hat irgendwie schon immer selten stuhlgang, also alle zwei tag war lange normal. Seit einigen Monaten hat sie nur noch alle 3-4 tage, aber dennoch weicher stuhl (ganz selten ist der Anfang etwas härter). Sie wird dann so einge ...

von josefin2009 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Wie häufig ist Stuhlgang nach Beikosteinführung normal?

Hallo liebe Experten, mein Sohn (5 1/2Monate) bekommt seit Anfang des Jahres Karotte oder Pastinake neben seinen Stillmahlzeiten. Er wiegt mittlerweile 7 kg (Geburtsgewicht 2.335 - war sechs Wochen zu früh). Er hatte schon immer täglich ein bis zwei mal manchmal auch drei ...

von LiebeGiulia 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Grüner Stuhlgang ist das normal?

Hallo! Mein Sohn ist sieben Monate alt,er bekommt mittags Brei(Kartoffel-Möhrenbrei) und seid dieser Woche abends den Milch-Getreide-Obst- brei(halb Vollmich-halb Wasser,Haferschmelzflocken,Banane).Dabei trinkt er abgekochtes Leitungswasser(ca.50ml). Ansonsten wird er ...

von Christin84 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Ist 4.-5 mal Stuhlgang am tag normal?

Hallo, wie oben schon im betreff geschrieben, mein kind hat seit einer woche 4-5 mal stuhalgang am tag. sie ist jetzt fast 6 monate alt. Bekommt zum mittag brei (halbes glas) und so zum späten abend eine zwischenmalzeit (halbes glas). Ansonsten bekommt sie noch die ...

von JadeDrachen 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Normal? Breiiger Stuhlgang

Guten Morgen, ich versuche mich kurz zu fassen :). Mein Sohn ist 9 Wochen alt, hat seit der 3. Lebenswoche Blähungen. Seit ca 2 Wochen sollen wir zufüttern, weil er nach dem Stillen (auch mit der Flasche mit MuMi) immer viel gespuckt hat, man hörte es im Magen richtig ...

von MF9708 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Wieviel Stuhlgang in der Windel ist normal?

Guten Tag, mein Sohn hatte vor ca 2 Monaten immer Probleme mit Verstopfung, was wir jetzt wieder gut im Griff haben! Er ist 19 Wochen alt und bekommt noch keine Beikost! Er hat immer eine gut volle Windel mit Pipi und das mehrmals am Tag, richtig Stuhlgang hat er 1-2 mal am ...

von nicibanani 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

fester Stuhlgang

Mein Sohn jetzt 2 Monate und 4 Wochen alt hat probleme mit dem Stuhlgang er hat nur durchschnittlich alle 2 Tge was ist der windel und dann auch nur wenn ich nachhelfe durch Bauchmassagen etc.Dann ist der Stuhl fest und geformt ist das normal?was kann ich tun damit das mit dem ...

von eliasbaby 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.