hallo mein sohn ist jetzt 8monate alt und wird nachts zwischen 1 -2 uhr immer wach und will die flasche seit 2 wochen geht das so!er ißt am tag also morgens zw.7-8uhr 120ml dann um 11 ein joghurt gläschen um 14uhr mittagessen um 17uhr milchbrei und am abend zw.20-21 uhr flasche aber trinkt dann nur 120ml bekommt dann noch bisschen obst gläschen mach ich was falsch das er immer um 1 2 uhr wieder die flasche will die trinkt er auch leer 235ml
von J.C am 06.02.2013, 15:16
Er ersetzt eine Mahlzeit durch die Nachtflasche. Geben Sie ihm 5 Mahlzeiten, davon eine Milch und der Rest Beikost, abends vielleicht am besten einen Milchbrei. Wenn er nachts wach wird, gibt es nur Tee. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 06.02.2013