Hallo, mein Sohn hat genau mit 4 monaten Beikost bekommen. 4 Tage Karotte, 3 Tage Kürbis, 4 Tage pasinake und jetzt gebe ich nochmal 4 Tage Karotte. Er isst jetzt fast ein 125 gramm Glas und liebt es. Am Freitag wird er 4 monate und 3 Wochen alt. Jetzt meine Frage, ich würde jetzt anfangen mit 2 Gemüse Sorten. Ab wann soll ich obst als nachtisch geben und ab wann soll er Fleisch bekommen?
von Miahailey13 am 09.01.2019, 17:17
Am besten, man ersetzt eine Beikostmahlzeit pro Monat, Kartoffel-Fleisch ist gut verträglich, dann auch ein Milchbrei. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 09.01.2019