Hallo, Wie sieht der ernährungsplan für ein Baby ( 8 Monate) ? Was ich gebe: Morgens: Flasche Milch pre 210ml (Vormittags: sehr selten pre Milch 210 ml ) Mittags: Fisch / Fleisch- Gemüse , Nachtisch Obst puree Nachmittags: Obst Getreide Abends vorm schlafen gehen: Getreide mit pre milch gemischt Nachts : nichts Zwischen den Breien am tag trinkt er höchstens 2 schlückchen Wasser mehr nicht Er mag kein Wasser, saft oder Tee! Reicht dieser Plan ? Kann ich an der Stelle der Breien in der Zwischenmahlzeit was anderes geben ? Zb nur Obst ( banane ) ohne Getreide? Kann ich ihm Obst geben was nicht Bio ist ?? Herzlichen Dank ! Mina
von Mina1986 am 19.12.2018, 00:42
Der Plan sieht gut aus, einmal Milch reicht, Sie können Brot geben, Joghurt, auch Obst oder Greisbrei. Wenn er Durst hat, wird er sich melden. Bio ist natürlich kein Muss. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.12.2018