Guten Abend liebes Expertenteam, ich bin etwas unsicher ob der Ernährungsplan von meinem Sohn (11 Monate) ausreichend ist und würde mich über Ihre Meinung freuen: 7:30-8:00 210ml Aptamil 1 und etwas frisches Obst 12:00-12:30 210g Brei - selbst gekocht (meist Kartoffeln 60g, Gemüse 120g, Hühnchen oder Rind 30g) und noch wenige Löffel Obstbrei (Gläschen) 16:30 -17:00 220g Gemüsebrei ca. 20:00 Uhr 210ml Aptamil 1 dazwischen hin und wieder Reiswaffeln von Hipp oder frisches Obst (oder am Wochenende Brot mit Frischkäse) Er mag keinen Milchbrei deswegen gebe ich ihm am Nachmittag Gemüsebrei. Danke für Ihr Feedback. Viele Grüße
von Sanvinc am 07.09.2016, 22:15
Das sieht gut aus, geben Sie nicht zu viele kleine Zwischenmahlzeiten und ersetzen die Abendflasche in den nächsten Wochen durch eine Abendbrotmahlzeit. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.09.2016