Mein Sohn hat seit gestern Durchfall, hellfarbig und übel riechend. Ich habe bisher Zwieback und Tee gegeben. Heute das gleiche, etwas Bitter-Schokolade und zu Mittag Kartoffelsuppe. Er hat Appetit, spielt und hat kein Fieber. Gebrochen hat er auch nicht. Kann ich ernährungsseitig noch etwas tun? Yasmin 07
von Yasmin07 am 12.03.2013, 12:17
Geben Sie ihm, was er möchte, außer Säfte, Obst und Süßigkeiten. Die Diät macht keinen Sinn. Wenn das Befinden des Kindes gut ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 12.03.2013