Prof. Dr. med. Michael Radke

Eisenmangel

Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo!
Wir haben einen 4 Monate alten Sohn, der voll gestillt wird. Er hat nur 34 Hämatokrit und 11 Hämoglobin. Ist das schon sehr bedenklich? Nun habe ich als Mutter begonnen Eisentabletten zu nehmen. Reicht das oder würden sie etwas anders empfehlen?
Danke!

von elfenwesen am 11.01.2012, 10:18 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

Eisenmangel

Hallo! Wir haben einen 4 Monate alten Sohn, der voll gestillt wird. Er hat nur 34 Hämatokrit und 11 Hämoglobin. Ist das schon sehr bedenklich? Nun habe ich als Mutter begonnen Eisentabletten zu nehmen. Reicht das oder würden sie etwas anders ...

von elfenwesen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.