Hallo :-) meine Tochter ist knapp 11 Wochen alt ( kam 5 Wo. zu früh)und bekommt seit ca 2 Wochen Aptamil 1 und davor Aptamil Pre. Sie hat schon immer ziemlich viel Blähungen die aber für sie aushaltbar sind......aber nun hat sie schon ein paar Windeln mit sehr dünnen cremigen Stuhl gefüllt. Der Stuhl stinkt und ist eher grünlich. Sonst geht es ihr gut!!!!!Kein Fieber und Trinken tut sie aktuell zwischen 800-920 ml/Tag Kann der dünne Stuhl nun von der Nahrung kommen? Soll ich evtl mal eine andere marke testen??? Lg Jane
von JaneLando am 09.07.2013, 15:56
mein Tipp: Schauen Sie nicht auf den Stuhl, sondern auf den Zustand Ihrer Tochter, der ist gut!!!!!!! Dann ist alles bestens, keine andere Marke nehmen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 09.07.2013
danke Hr. Prof. Radke :-) Ja sie ist zwar sehr motzig und nölig aber ich denke das liegt nicht am essen ;-) Sie schläft gut, trinkt gut, hat viieeelllee nasse windeln und kein Fieber....also denke ich...ALLES gut?!?!?!
von JaneLando am 09.07.2013, 16:30