Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt abgepumpte Muttermilch und Pre Nahrung. Kann man den Mäusen eigentlich Tee geben? Manchmal ist sie ein bisschen quengelig als hätte sie Hunger - ist aber 2h nach der letzten Mahlzeit unmöglich, da sie zur Zeit alle 4-5h und kommt und nachts sogar von 23-8h durchschläft. Sie bekommt 200ml, ca 4 mal ab Tag. Wenn ich ihr zwischendurch trotzdem was mache trinkt sie zwar aber nie viel, vielleicht 50ml. Ich schon überlegt ob es Durst ist? Ich hab damals zwischendurch als Baby immer mal Tee bekommen. Vielen Dank und viele Grüße
von Chrissi1985de am 14.03.2018, 08:35
Es sit sinnvoll, etwas Rhythmus mit den Milchmahlzeiten aufzubauen. Sie können Tee dazwischen geben, es sollte aber nicht zu viel sein. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.03.2018