Frage: Chronische Verstopfung wann geht es weg ?

Hallo erstmal Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate seit dem er 9 Monate alt war hat er aufeinmal so eine schlimme Verstopfung bekommen er war nur am pressen am schreien und am schwitzen bin sofort zum Kinderarzt gegangen mein Sohn wurde dann am Bauch abgetastet und der Arzt meinte sein Bach wäre weich was darauf hinweist das er keine Verstopfung hat ich hab aber trotzdem drauf bestanden Kinderlax zu bekommen falls es nicht besser wird bin darauf hin zum Krankenhaus gegangen für ein Einlauf weil es viel schlimmer wurde am nächsten Tag hatte er aber wieder das selbe darauf hin hab ich ihn kinderlax gegeben. Wenn ich zb ein Tag es vergesse ihn das zu geben das kinderlax dann hat er diese Verstopfung schon wieder das ist so schlimm der presst wie eine Frau bei der Geburt und das dann mehrmals am Tag bis vielleicht so eine kleine Kugel rauskommt ich war auch schon im Krankenhaus zur Untersuchung die würden auch nicht wissen was er hat. Und jetzt hilft auch das kinderlax schon nicht mehr deswegen gebe ich ihn eine halbe dolculax Tablette das wirkt dann halt für zwei Tage ohne schmerzen ich bin so verzweifelt und das schlimmste kommt noch meine Tochter 8 Monate hat das selbe wie ihr großer Bruder bekommen und natürlich war ich auch beim Arzt ich gib ihr auch kinderlax . Ich bitte um Hilfe ich weiß echt nicht was ich tun soll auf Dauer geht das auch nicht mehr mit den Tabletten . Mit freundlichen Grüßen Serhan

von Sabah am 22.06.2020, 10:49



Antwort auf: Chronische Verstopfung wann geht es weg ?