Frage: Breikost

guten tag, mittlerweile klappt es tatsächlich ganz gut mit dem Brei ich musste mich ein paar Tage einfach mal durchsetzen, dass er lernt sas es nichts anderes gibt und nach ein paar Tagen war dann gut. Er isst seit 2 Wochen 200 gramm Hippmenü und bin jetzt seit 1 Woche bin ich am Abendbrei, also Getreide-Obst, davon isst er aktuell so 150 gramm, jetzt meine frage reichen 150 gramm? Ich mach immer so 130 graml Getreide und dann obstbrei dazu, muss er von der Menge 200 gramm essen oder muss er vom rein angeführten Getreibebrei 200 gramm essen zzgl. Obstbrei? Und die nächste Mahlzeit wäre ja dann nachmittags 15 Uhr, was kann man da geben? Und was würde man morgens geben? Lg und danke für Ihre Hilfe. 8 monate ist er jetzt alt.

von Anni2010 am 23.07.2020, 18:45



Antwort auf: Breikost

Die Mengen müssen nicht immer gleich sein, er kann dafür später vielleicht etwas mehr essen. Das gleicht sich mit der Zeit aus. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 24.07.2020