Hallo mein sohn ist jetzt 7,5 monate und bekommt seit ca. 3 wochen auch brei. Jedoch nur mittags, schafft auch nicht so viel. Bisher habe ich ihm nur gemüsebrei (kürbis, karotte und so) oder ab und zu grießbrei mit ein bisschen obstbrei gegeben. Nun habe ich überlegt ob er auch schon ganze mahlzeiten haben sollte ( Hühnchen mit gemüse und reis) und sowas. Also es geht mir da halt um das fleisch und die beilagen wie nudeln und so!? und wenn wie oft fleisch? Achja ansonsten stille ich voll und bin jetzt langsam dabei auch ein nachmittgasbrei einzuführen!
von DieAnna89 am 16.05.2013, 18:15
Sie sind spät dran mit der Beikost. Geben Sie Kartoffel-Fleisch-Brei. Ziel sind 4-5 Mahlzeiten, 1 x Milch, der Rest Beikost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.05.2013
warum spät dran? ich dachte bis 1 jahr voll stillen wäre völlig okay!?
von DieAnna89 am 17.05.2013, 11:32