Blähungen durch AR Milch??

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Hi,

ich empfehle Euch das Buch: So beruhige ich mein Baby. Ist meine Bibel geworden, seit ich 2 Monate ein Schreikind hatte!

Schreien hängt ganz selten mit Bauchweh oder Blähungen zusammen. Das sind so Mund-zu-Mund-Ammenmärchen...
Viele Babys schreien einfach viel, ohne Grund. Man kann sich aber helfen.

LG und alles Gute!

von Bonita!! am 31.10.2011, 12:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.