Sehr geehrte Herren, unsere Tochter hat mit Blähungen zu tun. Wir haben aktuell sab simplex genommen. Haben auch das Gefühl, dass es sich gebessert hat. Die Hebamme hat uns BiGaia Tropfen gegeben. Sollten wir auf diese umstellen? Ab wann können/sollten wir auf diese Medikamente verzichten? Wie häufig soll es gegeben werden? Wann müssten sich die Blähungen geben? Vielen Dank.
von SaSo8012 am 23.01.2013, 09:35
Es ist die Frage, wie alt sie ist und was der Grund ist. Wird Sie gestillt, trinkt Sie Flasche, wie ist die Saugergröße, stößt sie genug auf. BiGaia-Tropfen wirken auch nicht vorhersehbar, probieren kann man es. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.01.2013