Guten Tag. Reichen 600-700 ml Pre Milch für ein knapp 6 Monate altes Baby das Mittag einen Gemüse Fleisch Brei isst und Abends einen Getreidebrei mit Milch oder mit Obst und ohne Milch?Danke! Lg Larissa
von Larissi34 am 21.09.2022, 13:55
Das ist schon fast etwas viel, aber eine Gesamtmenge von 1000g ist in Ordnung. Man kann ja mit dem dritten Brei dann weiter machen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.09.2022