Guten Tag, nachdem mein Sohn einige Startschwierigkeiten hatte und keine Beikost wollte, klappt es nun ganz gut und wir konnten sowohl Mittags als auch Abends die Flasche ersetzten. Leider möchte er aber nichts trinken. Habe bereits Wasser und auch schon Fencheltee versucht. Ab wann bzw. wie viel sollte mein Sohn denn noch zusätzlich trinken? Danke uns freundliche Grüße
von Himmelchen1 am 16.07.2020, 20:12
Das kommt schon, wenn er Durst hat. Die Beikost enthält auch Flüssigkeit. Mit weniger Milch wird er dann anfangen, bieten Sie es weiter an. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.07.2020