Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen, wir haben mit 4 Monaten erfolgreich mit Beikost angefangen. Nun habe ich den Brei eingeführt, mein Sohn ist begeistert. Nun schreit er aber seine Flasche an... Der speiseplan von gestern war: 5h 150ml Pre 8h Milchbrei milde Früchte 13h 190g Gemüsebrei 16h 150ml Pre 19h 150 ml Pre Die 16 Uhr Flasche, schrie er an. Kann ich ihm da dann schon Getreide Obst Brei anbieten? Wie viel Milch sollte er denn noch trinken ?? Gestern hat er zwischen durch ungesüßten Tee getrunken.
von Annika0687 am 15.04.2013, 08:23
Ihr Kind hat ja ausreichend Milch in der Nahrung, so daß Sie auf jeden Fall einen weiteren Brei geben können. Kein Problem.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 15.04.2013