Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Bauchschmerzen trotz Pantozoltherapie

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Ich empfehle auf jeden Fall eine Gastroskopie, wenn schon eine Bronchoskopie durchgeführt wird. Möglicherweise reicht die Pantozoldosis nicht oder nicht mehr aus. Durch die Gastroskopie ist es möglich, evtl. säurebedingte Veränderungen an der Schleimhaut im ob. Magen-Darm-Trakt zu diagnostizieren. Sprechen Sie mit den behandelnden Ärzten.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 24.07.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag