Hallo mein Neffe ist 4 Monate alt und verweigert seine milchnahrung (aus der Flasche ) er hat von Bebivita 1 getrunken , jetzt versuchen sie beba pré aber er lehnt alles ab . Die ganze Familie ist verzweifelt weil er abnimmt und dass einzige was die Ärzte sagen ist ;er darf abnehmen!! Und dass kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören ! Hängt das vielleicht mit dem zahnen zusammen ??
von Marigoll am 10.12.2020, 16:38
Das muss man sicher untersuchen, Abnehmen ist in diesem Alter ja keine Option. Starten Sie auf jeden Fall mit Beikost und stellen Sie das Kind dem Kinderarzt vor. Wegen Zahnen wird nicht die ganze Nahrungsaufnahme verweigert. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.12.2020