Frage: Baby isst komisch

Mein kleiner sohn ist fast 15 wochen alt (flaschenkind milasan pre) isst seit einer woche total komisch.Beim füttern drückt er die flasche aus dem mund und schreit weil er noch hunger hat das geht sogar schon soo weit das er 2 schlücke trinkt schreit und wieder nach der flasche sucht..und dann gehts von vorne los (und das auch nach 10 stunden ohne flasche) hab heute mit meinem KIA gesprochen und der meinte ich soll mal schauen wie er auf einen löffel möhrchen reagiert jetzt meinte meine Hebamme das geht gar nicht soll bis nach der 17.woche so weitermachen.Bei den Familienmahlzeiten guckt er neugierig zu und schmatzt schon mit ich bin da grade echt hin und her gerissen auf wen ich höre und hab auch etwas angst das die Hebamme deswegen theater macht können sie mir einen rat geben?? Lg Mami261209

von Mami261209 am 22.04.2013, 15:01



Antwort auf: Baby isst komisch

Versuchen Sie es mit dem Löffel, vielleicht möchte Ihr Kind schon etwas Brei. Man kann und darf nicht alle Kinder "über einen Kamm scheren". Lassen Sie den Hebamme Theater machen, Sie müssen ihr ja nicht alles sagen.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 22.04.2013



Antwort auf: Baby isst komisch

ach vergessen zu schreiben er isst 4 flaschen am tag mit 135 ml (komplett leer) morgens um ca 5 uhr die erste dann wieder um ca 9 uhr dann um ca 13 uhr dann um ca 18.30 uhr und dann erst wieder ca 5 uhr

von Mami261209 am 22.04.2013, 15:08



Antwort auf: Baby isst komisch

Lach danke ich werde es gleich morgen mal versuchen wünsche einen schönen abend

von Mami261209 am 22.04.2013, 19:45