Hallo prof.Dr Wirth, Meine 5 Monate alte Tochter stille ich noch voll. Heute allerdings habe ich eine stillmahlzeit durch aptamil pre 120 ml ersetzt. Zuvor hat sie ca 3-4 kleine Löffel möhre oder pastinake bekomm. Sie hatte bis jetzt während fast jeder stillmahlzeit stuhlgang und plötzlich heute nicht.. Sie ist unruhig und ich weis nicht genau was sein könnte.. Vielen dank im voraus
von hopanina am 13.03.2013, 23:31
Das ist noch nicht beunruhigend. Steigern Sie den Beikostanteil, dann sollte sich der Stuhlgang regeln. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.03.2013