Baby hat Probleme mit Stuhlgang

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Gestern aben machte sie sich vor Schmerzen wieder steif und schrieh!
Ich gab ihr dann ein Zäpfchen und schwups konnte sie sich erleichter erst war es sehr hart und lehmig dann wurde der kleine Rest etwas weicher!
Nun meine frage kann ich schon stuhlauflockernden Saft natürlich verdünnt geben?oder 1-2 Löffel Obstbrei?
Ich weiß sie ist noch zu Jung aber was soll ich sonst machen?immer nachhelfen ist ja auch schlecht!!

Bitte um Antwort

Lg

von Kmaus81 am 08.03.2012, 07:59 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

Baby probleme beim Stuhlgang

Sehr geehrter Experte, ich habe ein Problem mit meinem 4 Wochen alten Baby. Er bekommt die Flasche und kann irgendwie keinen Stuhl selbstständig absetzten. Die Hebamme hat vor ca 2 Wochen auf Apatamil comfort umgestellt, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht... also ...

von yunis20112011 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Blähungen, Probleme Stuhlgang Baby

Hallo meine Tochter war Samstag 5 Wochen alt, sie kämpft schon länger mit Blähungen, nur seit dieser Woche ist es ganz schlimm! Sie ist wenn sie wach ist nur unruhig drückt und presst den ganzen Tag und dann beginnt sie zu schreien - habe Angst, dass es vl. was anderes sein ...

von CoWa 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.