Baby hat Probleme mit Stuhlgang

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Gestern aben machte sie sich vor Schmerzen wieder steif und schrieh!
Ich gab ihr dann ein Zäpfchen und schwups konnte sie sich erleichter erst war es sehr hart und lehmig dann wurde der kleine Rest etwas weicher!
Nun meine frage kann ich schon stuhlauflockernden Saft natürlich verdünnt geben?oder 1-2 Löffel Obstbrei?
Ich weiß sie ist noch zu Jung aber was soll ich sonst machen?immer nachhelfen ist ja auch schlecht!!

Bitte um Antwort

Lg

von Kmaus81 am 08.03.2012, 07:59 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag