Meine kleine spuckt schon seit Geburt ziemlich viel, ich habe das Gefühl es wird immer mehr, sie nimmt zwar trozdem zu aber irgendwie ist das doch nicht normal, seit 5 Tagen bekommt sie Beikost (Karottenbrei Mittags) und seit da "erbricht" sie noch mehr habe ich das Gefühl...
von mela90 am 22.04.2013, 13:03
Sicher ein sog. funktionelles Problem (siehe Gewichtsentwicklung). Ich empfehle in solchem Fall Gaviscon advance, z.B. 2 Teelöffel vor einer Mahlzeit. Sprechen Sie ggf. mit Ihrem Kinderarzt
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 22.04.2013