Frage: apfelmus

kann ich meinem sohn,wird am 23.5 9 monate apfelmus geben wo drauf steht ohne zuckerzusatz bei den zutaten steht folgendes äpfel 94% apfelsaftkonsentrat 6% antioxidationsmittel,ascorbinsäure,säurungsmittel und citronsäure

von Yvonne32 am 22.05.2012, 11:12



Antwort auf: apfelmus

Kein Problem, das können Sie. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich dem Apfelmus/Birnenmus Öl zugeben?

Guten Abend! Ich gebe dem reine Apfelmus bzw. Birnenmus immer noch einen Löffel Öl dazu. Wie beim Gemüsebrei. Damit das Baby so viele Vitamine aus dem Brei aufnimmt und durch das Fett die nötige Energie für seine Entwicklung bekommt. Damit die Mototische Entwicklung wie auch die Gehirnentwicklung sich gut entwickeln können. Kann ich das weiterhi...