Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Chefarzt und Direktor der Universitätskinderklinik Wuppertal

Professor Dr. med. Stefan Wirth absolvierte seine Facharztausbildung in der Universitätsklinik Mainz und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezialgebieten Pädiatrische Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Neonatologie. Seit Oktober 1996 ist er als Direktor des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin des HELIOS Klinikum Wuppertal (Universität Witten/Herdecke) tätig. Forschungsgebiete sind vor allem chronische Leberentzündungen und chronisch entzündliche Darmerkrankungen. Prof. Wirth ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften, Vorsitzender des Fortbildungsausschusses des Berufsverbands der Deutschen Kinder- und Jugendärzte sowie Leitlinienbeauftragter der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin.

mehr über Prof. Dr. med. Stefan Wirth lesen

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Antwort auf Ihr Posting vom 18.02.21

Antwort von Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Frage:

Hallo Herr Dr. Wirth,

leider konnte ich unter dem anderen Beitrag nicht mehr antworten? Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine kleine schläft in ihrem Bett direkt neben meinem Bett. Später als 18:30 Uhr (meistens eher 18 Uhr) lässt sie sich leider nicht füttern.. dazu ist sie zu hungrig (ganz gleich ob sie den Nachmittagsbrei um 3 oder um 4 gegessen hat) und vor allem langsam auch zu müde. Sie geht meist gegen 19 Uhr / 19:30 Uhr ins Bett. Die letzten Nächte hat sie dann nach ca. 9-10 Stunden, also zwischen 3 und 4 Uhr in der Früh MuMi getrunken. Es erscheint mir lang ihr dann Wasser zu geben und die Mahlzeit noch länger hinaus zu zögern?

VG

von Babywunsch86 am 18.02.2021, 20:26 Uhr

 

Antwort auf:

Antwort auf Ihr Posting vom 18.02.21

Das können sIe ruhig langsam machen, sie wird ja älter, das wird noch eine Frage von wenigen Wochen sein.

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.02.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.