Alternative zum Obst Getreide Brei ?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Abend, Also zum einen wollte ich fragen ob es eine Alternative zum Obst Getreide Brei gibt, denn ich habe das Gefühl das mein Sohn (9 Monate) diesen nicht mag, von Anfang an nicht, weder Glas noch selbst zubereitet Abends bekommt er jetzt Stulle mit Leberwurst und etwas Butter und vorm schlafen seine Milch...denn dem Milchbrei am Abend hat er auch nie gut gegessen, ist das in Ordnung?? Liebe Grüße Sarah und Levy
von Levys Mama am 03.03.2016, 19:59
Sie können Gemüse nehmen, oder Obst ohne Getreide, da ist Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Eine Fleischmahlzeitmischung wäre auch gut. Brot ist auch in Ordnung. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 04.03.2016