Hallo, unser Sohn wird Ende des Monats 10 monate alt. Ich Stille aktuell noch 1mal morgens danach bekommt er ein Frühstück. Seit ein paar Tagen verweigert er komplett den Löffel. Er schreit nur und möchte sich alles selbst in den Mund stecken. Wir wissen leider nicht mehr wie wir ihm den Milch Getreide brei am Abend füttern sollen... . Kann ich diesen schon weg lassen und ihm hier ein Abendbrot machen?? Mit Kuhmilch die er so trinken kann evtl. Herzliche Dank für die Antwort Grüße Sellerie
Mitglied inaktiv - 22.07.2020, 19:48
Sie können ihm normale Familienkost, auch Brot, anbieten. Milch ist untergeordnet, da reichen 200 g am Tag. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.07.2020