Schönen guten Tag, mein Sohn ist nun 8 1/2 Monate alt und will bald mit Schmelzflocken als Abendbrei anfangen und wollte daher wissen ab wann ich das mit Kuhmilch machen kann und mit welcher Kuhmilch am bestern??? Vielen Dank für die Hilfe Lieben Gruß Finn2011
von finn7711 am 27.03.2012, 11:09
Ich empfehle Ihnen, bis zum 1. Geburtstag noch Säuglingsmilchnahrung zu geben. Unbehandelte Kuhmilch wird für Säuglinge nicht empfohlen. Bereiten Sie doch den Brei mit der Ihnen bekannten Babymilch zu.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.03.2012