Unser Süßer ist morgen genau 17 Wochen alt! Ab wann darf ich mit Möhrenbrei anfangen? Vielen Dank
von Augustbaby2012 am 10.12.2012, 22:22
Beikost soll nach Empfehlungen nach Vollendung des 5. Lebensmonats gegeben werden. Individuell kann das aber auch variieren. Wenn Sie es als probieren wollen, spricht nichts dagegen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 11.12.2012