Frage: Periode Zyklus

Dr. med. Helmut W. Mallmann Dr. Helmut Mallmann Frauengesundheit bei Dr. Mallmann suchen Startseite Frauengesundheit Periode Zyklus zurück zurück Periode Zyklus Guten Tag Ich hoffe das sie mir helfen können weill niemand kann es mir nicht sagen oder erklären ich bitte Sie Vieleicht können sie mir helfen ich bin heute nach denn Frauenarzt bin ich heute in der 37+2 ssw da ich mich jetzt Frage wie das angerechnet wird also ich fange mal an ich und mein Mann haben zwei Kinder wir wollten ein drittes haben und es hat geklappt so das sind jetzt meine Perioden Tage die ich hatte 19.01-24.01 14.02-19.02 13.03-18.03 08.04-13.04 05.05-10.05 31.05-05.06 26.06-01.07 hier hatte ich meine Periode das weiß ich 24.07-29.07 hier kann ich mich nicht mehr erinnern Ob ich sie da hatte Die ganzen Perioden sind von 2018 So das ist jetzt das problem ich kann mich an meine jede periode erinnern nur nicht denn 24.07.2018-29.07.2018 ob ich sie hatte was denken Sie müsste ich sie da gehabt haben oder wenn sie sagen ja waren es Einistungsblutung aber wenn es war ich weiss nicht ob es sein kann und wie lange sie dauern und da wehre ich ja im Juli schwanger gesessen oder? So dann geht es hir weiter die Frauenärzte rechnen immer 28 Zyklus das der ist meine Hebamme sagt kann nicht sein bei mir weill wie ich da sehe der ist nicht immer 28 lang welchen habe ich denn und bei unregelmäßigen wie berechnet Mann das? So dann hir ich hatte denn ersten frühtest gemacht denn hatte ich am 15.08.2018 gemacht Denn 2 hatte ich am 16.08.2018 gemacht da hatte ich Schmerzen und bin zu Frauenarzt So dann der 3 Test hir denn hatte ich am 17.08.2018 gemacht und auch am diesen Tag war ich nachmittags im Krankenhaus hatte starke Schmerzen und durch Urin konnte man nichts verstemmen daher hatten die mir Blut abgenommen und hatte von dem bekommen da stand Beta HCG 81,3 So wann bin ich schwanger denn geworden die sagen ist ziemlich früh aber welche Woche war ich dann da und wann war bei mir dann die