Frage: Ist die größe der fruchthöhle normal?

Schönen guten Tag, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall, zu sehen war eine fruchthöhle und das Baby war noch sehr sehr klein ich meine noch nichts gesehen zu haben. Bin heute bei 4+6, und auf dem Ultraschall Bild steht 0,38cm. Kenne mich mit den Größen echt nicht aus und wenn ich Google lese ich immer nur was von Millimetern können sie mir genaueres sagen? Lg

von Janani20 am 04.08.2020, 14:55



Antwort auf: Ist die größe der fruchthöhle normal?

0,38 mm ist ein guter Messwert für 4+6 SSW. Die Werte könne zu der Zeit zwischen 1,5 und 4 mm schwanken. Perfekt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.08.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bedeutung Größe der Fruchthöhle

Hallo. Ich bin nun bei 11+6 angekommen und mache mir trotzdem noch zu viele Sorgen. Ich war heute bei der Hebamme, die auch einen Ultraschall gemacht hat. Sie hat das Baby vermessen und lediglich gesagt, dass es von der Größe her weiter wäre. Es hat sich viel bewegt und das Herz hat kräftig geschlagen. Was mir aber bei jedem Ultraschall auffäll...


Passt die Größe der Fruchthöhle?

Guten Tag, Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall, laut App 6+1 (letzte Periode begann 30.5,Eisprung vermutlich zw 14. und 16.6) Die Ärztin sah eine 8mm Fruchthöhle und 2 mm Dottersack. Sie hatte leider nicht viel Zeit für mich und ich konnte einige Fragen nicht stellen. Die wichtigste Frage für mich, passt die Größe der Fruchthöhl...


Einschätzung hcg zu Größe Fruchthöhle

Guten Tag Herr Dr. Mallmann Meine hcg Werte Pu+13 97 Pu+15 209 Pu+18 703 Pu+20 1500 Pu+19 im Ultraschall nichts zu sehen. Pu+20 evtl ein Schatten. Aber nicht genau zu definieren Pu+21 erneut Ultraschall, dieses Mal beim Gyn mit hochauflösendem US Gerät 0,27cm Fruchthöhle Finden Sie das ob Ordnung? Laut meinem Gyn ist das genau...


Fruchthöhle bei Zwilling ungleichmäßig und ein Embryo unförmig