Frage: Endwickelung meines Babys?

Sehr geehrter Dr. med. Helmut Mallmann, ich wäre gestern laut erstem artz Termin 10+6 nun wurde gester fest gestellt das mein Baby ehr einer SSW von 9+6 endspricht. Ist das gefährlich für mein Kind? . Ich hoffe sie wissen was ich meine und können mir helfen. Ich bedanke mich schon im voraus. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch. Mit freundlichen Grüßen Annikatrin.

von Annikatrin am 14.05.2019, 06:59



Antwort auf: Endwickelung meines Babys?

Wenn unterschiedliche Ärzte einen Ultraschall machen, findet man bis zu 30% Abweichungen in den Messungen. Da in der 10. SSW allemal eine Ungenauigkeit von 5 Tage bei der Terminschätzung besteht, bin ich guten Mutes, dass alles gut ist. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.05.2019



Antwort auf: Endwickelung meines Babys?

Danke für ihre schnelle Antwort

von Annikatrin am 14.05.2019, 12:43