Frage: Angebrannter Geruch

Guten Tag Dr. Mallmann, Vielen Dank für ihre bisherigen Antworten! Wie geht es ihnen? Nun habe ich noch eine Frage. Ich habe gestern nudelauflauf gemacht und irgendwann hat es ganz schön in der Wohnung angebrannt/verbrannt gerochen. Jedoch war weder der Auflauf verbrannt noch sonst etwas, was ich ersichten konnte. Wahrscheinlich hat dann eher die Sahnesoße gespritzt und damit auch der Käse oben. Geraucht hat nichts. Muss ich mir dennoch wegen dem Geruch Gedanken machen? Eher unwahrscheinlich oder? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

von Samy2022 am 11.08.2022, 15:53



Antwort auf: Angebrannter Geruch

Na ja, hier denke ich, dass sollte dem Kind keinen nachhaltigen Schaden zufügen. Da gibt es fürwahr Schlimmeres. ;-) Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zigaretten Geruch

Hallo nochmal. Als ich eben an einer Straße entlang ging, stand ein Mann und hat geraucht. Hatte kein Schal sondern die Jacke bis oben hin zu. Als ich vorbei ging hab ich versucht die Luft anzuhalten aber nur ca 3 Sekunden. Danach ging es nicht mehr und ich inhalierte den Gestank von der Zigarette ein. Hab dann versucht an meiner Jacke am Kragen z...


Geruch von warmer Gummimatte eingeatmet

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, wir haben uns für unsere Waschmaschine eine Antirutsch Gummimatte gekauft. Während des Waschvorgangs bemerkte ich wie sich ein stechend beißender Geruch im Badezimmer (leider ohne Fenster) verbreitete. Ich habe natürlich versucht den Geruch nicht einzuatmen und atmete in mein T-Shirt ein. Nach der Wäsche habe ich...


Cannabis Geruch

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe eine Frage bezüglich dem Geruch von Cannabis Utensilien evtuell auch der Pflanze. Ich passe immer Mittwochs auf meine Neffen 2 und 4 Jahre auf. Der große hat ein neues Ferngesteuertes Auto bekommen. Da die Batterien leer waren habe ich im Esszimmer in der Kommode in den Schränken nach neuen gesehen. Der Nef...


Marihuana-Geruch im Freien schädlich?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin in der SSW 8 schwanger. Am Wochenende war ich mit Freunden auf einem Open-Air-Konzert. Die Menschenmengen wurden allmählich dichter und ich bemerkte, dass unter den Besuchern auch Personen waren, die Marihuana rauchten. Ich habe mehrmals versucht, dem intensiven Geruch aus dem Weg zu gehen. Nach etwa 30 Minuten, ...


Gas geruch

Guten Morgen Dr. Mallmann, Ich war gestern bei meiner Mama zum Essen eingeladen und habe ganz vergessen während sie kocht den Raum zu verlassen, da ich den Tisch gedeckt habe. Meine Mama kocht mit einem Gasherd bzw. Gaskocher. Da Gas natürlich nicht gesund ist und ich sicher einiges eingeatmet habe, mache ich mir nun sorgen. Mein Baby bewegt si...


Ganze Nacht Geruch nach Diesel

Hallo Dr. Mallmann, ich habe eine sehr dringende Frage. Mein Mann hatte gestern einen kleinen Arbeitsunfall und wurde quasi mit Diesel überschüttet. Er hat dann abends zwei Mal geduscht aber er roch immer noch nach Diesel. Ich liege nun nachts um 4e wach, da mir die Schleimhäute schon etwas weh tun und habe starke Angst um mein Ungeborenes. Leide...


Geruch

Sehr geehrter Dr. Helmut Mallmann! Ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten, da ich etwas panisch bin. Wir mussten Den Backofen tauschen, und gestern, als es zum ersten Mal eingeschaltet wurde, stank es unerträglich. Wir mussten es für 10 Minuten ausschalten, weil keiner von uns den Geruch mehr ertragen konnte. Wir haben eine sehr kleine Wohnung, ...


Pestizid Geruch

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, wir wohnen direkt neben einem Maisfeld. Anfang der Woche hat der Bauer dort abends Pestizide gespritzt. Ungefähr 3 Stunden später sind wir bei gekipptem Fenster ins Bett gegangen. Erst 1,5h später, nachdem ich kurz den Raum verlassen hatte, fiel mir ein seltsamer chemischer Geruch auf. Woraufhin ich sofort das Fen...


Geruch von Waschmittel im Mund

Guten Morgen Herr Dr. med. Mallmann, gestern hatte ich die frisch gewaschene Wäsche aufgehängt und daran gerochen ob sie noch gut riecht. Danach hatte ich einen Schluck Wasser getrunken, irgendwie stellte ich später einen Waschmittel Geruch im Mund fest. Gewaschen wurde mit Ariel-Flüssigwaschmittel + SAGROTAN Hygienespüler. Vielleicht bin ich mit...


Schlosserei Werkstatt - Schwangerschaft - Geruch und Dämpfe vom Schweißen

Sehr geehrter Herr Dr. Herr Mallmann, ich arbeite als Produktionsleiterin am Theater und muss ab und zu in unsere Werkstätten gehen, um Dinge bezügl. des Bühnenbildbaus mit den Werkstättenmitarbeitern zu besprechen. Seit ich schwanger bin, versuche ich diese Expositionen kurz zu halten und möglichst telefonisch zu lösen bzw. gehe starken Gerüch...