Wind udn Wetter creme von penaten...

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Wind udn Wetter creme von penaten...

Ich finde die nicht mehr im laden, woran leigt das????

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 18:39



Antwort auf: Wind udn Wetter creme von penaten...

o.T.

von Katrin Simon am 19.12.2003



Antwort auf: Wind udn Wetter creme von penaten...

Danke für deine Antwort. Zu deiner Frage: weiß ich auch nicht, frag doch mal Ute L aus d. Forum. Ich benutze seit 1 Woche Weleda Wind und Wettercreme. Bin eigentlich zufrieden, aber meine Kleine hat kleine Pickelchen bekommen, weiß nicht ob es an der Creme liegt.

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 02:32



Antwort auf: Wind udn Wetter creme von penaten...

Danke

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 09:41



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nehme alles von penaten -ist das schädlich??

hallo katrin, habe ein beitrag von dir gelesen,ist wirklich penaten nicht so gut?? habe ihr jetzt das gute nacht bad und die gute nacht lotion von penaten gekauft,soll ich wechseln?? sind da inhaltsstoffe die nicht gut fürs baby sind?? würde mich freuen wenn sie mir antworten würden..


Sind Penaten-Produkte zu empfehlen?

Hallo, sind die Produkte von Penaten zu empfehlen? Die Feuchttücher verwenden wir schon und damit koommen wir super klar! Danke für die Info


Wind und Wetter Creme

Guten Morgen, ab welcher Temperatur braucht mein 4 Wochen alter Sohn beim spazieren gehen im Kinderwagen Wind und Wetter Creme? kann man auch normales melkfett nehmen? herzlichen Dank für eine Antwort! viele grüße, Eva


Wind und Wetter creme

Hallo Katrin, Ich steh grad bissl auf m Schlauch öko test hat ja aktuell wieder Wind und Wetter creme getestet wo die meisten sehr gut hatten. Ich habe die Bübchen creme. Nun hab ich gelesen dass eine solche creme ohne Wasser sein sollte, da dieses gefrieren kann auf der haut. Die meisten crems enthalten aber Wasser außer Weleda oder die neue H...


Wind Wetter Creme

Muss ich meiner fast 3 Jahre alten Tochter bei der Kälte Wind Wetter Creme ins Gesicht machen oder lieber nix? Sie kriegt davon Pickel?


Wind und Wetter Creme

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich mache mir bei der aktuellen Witterung Gedanken, ob ich meine 10 Wochen alte Tochter im Gesicht eincremen soll, wenn wir mit dem Kinderwagen raus gehen. Ist das notwendig? Bisher benutze ich als Körperpflege nur ein Calendula Babyöl als Badezusatz beim 1x wöchentlichen Baden! Ansonsten nichts täglich oder so! ...


Wind und Wetter Creme bei empfindlicher Haut

Hallo Katrin Mein Sohn (7,5 Monate) hat sehr empfindliche Haut, die er wohl von mir geerbt hat. Daher pflegen wir nur mit Mandelöl, beim Duschen nehmen wir ab und zu die Calendula von Weleda (er neigt zu Käsefüßen). Wenn es jetzt so kalt ist, ist die Haut häufig sehr trocken und überall sehe ich Werbung für Wind&Wetter Cremes... Gibt es da etw...


Wind und wetter creme drinnen wieder abwaschen?

Hallo, wäscht man Wind und Wetter Creme drinnen wieder ab oder vor dem schlafen gehen? Und trägt man sie eher großzügig oder dünn auf? Auch zu empfehlen als Schutz vor trockener Heizungsluft oder hierfür lieber eine normale Baby Creme (oder gar nichts)? Ganz lieben Dank für die Antwort!


Hipp,penaten,bübchen und Co? Was ist gut was nicht?

Hallo erstmal :) Als frisch gebackene Mama will man natürlich nur das Beste für das Baby. Allerdings verunsichern Stiftung Warentest und die vielen verschiedenen Marken im Regal. Von weleda hab ich nur gutes gehört. Es ist allerdings sehr teuer. Und das Öl hat der trockenen Haut meines Sohnes auch nicht geholfen. Das Öl von hipp hat da sehr ...


Wind- und Wetter Creme

Guten Tag, ich habe während der Schwangerschaft zahlreiche Probepackungen u.a. Wind- und Wetter- Creme bekommen und frage mich jetzt ob diese nur eine von vielen unnötigen Pflegeprodukten oder sinnvoll ist. Mein Sohn ist knapp 19 Wochen alt und ich gehe jeden Tag ca 30 min mit ihm spazieren, bisher ohne diese Creme. Neuerdings sind seine Backe...