wieso wurde meine frage zu glutenhaltige nahrungnicht beantwortet???

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: wieso wurde meine frage zu glutenhaltige nahrungnicht beantwortet???

siehe weiter unten viele dank mici

Mitglied inaktiv - 23.09.2002, 13:29



Antwort auf: wieso wurde meine frage zu glutenhaltige nahrungnicht beantwortet???

Liebe Mici, Entschuldigung!! Das war keine böse Absicht.Habe schon die Antworten studiert und kann mich diesen nur anschließen. Also, Zöliakie ist tatsächlich eine Erbkrankheit und wird dann bekannt, wenn GLuten zugeführt wird d.h. in der Regel mit dem ersten Getreidebrei. Da Sie schon Getreide gefüttert haben ist die Frage einer prophylaktischen Enthaltsamkeit bezg. Getreide sowieso egal... Ansonsten gehört der Milch- Getreide Brei ganz normal in das empfohlene Beikostschema. Viele Grüße von Katrin und sorry nocheinmal!

von Katrin Simon am 25.09.2002



Antwort auf: wieso wurde meine frage zu glutenhaltige nahrungnicht beantwortet???

die krankheit mit z heist zöliakie (sprue bei erwachsenen). ich hatte es als kind selber, jetzt nicht mehr, bin nicht mehr so informiert. aber mit dem namen kannst bei google auf jeden fall eine raussuchen. hier gleich eine website : www.zoeliakie.net

Mitglied inaktiv - 24.09.2002, 03:45